11 Kommentare zu “[Game Review] Valkyrie Profile 2 ~Silmeria~

  1. Was hab ich gerade Lust bekommen, das Game seit Ewigkeiten mal wieder in meine PS2 zu legen. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich momentan in dem Baum und muss einen weißen Drachen erledigen. Ich glaub, den hatte ich damals nicht so wirklich gefunden und hatte das deswegen auf einen anderen Tag verschoben. Ist echt lange her…

  2. Ahhh der Weltenbaum Yggdrasil. Ein sehr geiles komplexes Dungeon wie ich finde ^^

    Der White Dragon sitzt so ziemlich weit oben. Wenn Du ihn gefunden haben solltest, achte unbedingt darauf, dass Deine Party Member über Feuer basierende Angriffe verfügen. Da hat der Kumpel nämlich eine extreme Schwäche gegen ^.~

    Wenn Du natürlich Party Grinding betrieben hast, ist er auch so gut zu besiegen.

    • Danke, aber nein ^^ Ich spiel dann doch eher ohne Lösung, auch wenn ich dann mal ’ne Stunde länger planlos durch die Gegend renne 😀

  3. „Erstens ist dies die Sache mit den Kapazitätspunkten…. als optimal zu arragieren und auf persönliche Bedürfnisse hin zu lernen und auszurüsten.“

    arragieren oder arrangieren?

    Und kommt zum ersten Teil „Valkyrie Profile“ für Playstation 1 auch ein Review?

    • Gleich noch einer

      „Eure Gegner sind nämlich in Support und Anführer Gegner unterteilt…. Dies führt uns gleich zum nächsten Punkt und makiert erneut ein weiteres absolut geniales Feature dieses Rollenspiels.“

      makieren order markieren? Naa?^^

  4. Da ich Lenneth leider nicht mehr auf PlayStation besitze, werde ich da zu gegebener Zeit, wohl auf meine PSP Fassung zurückgreifen. Aber frag mich nicht wann ^^

    Zwecks Fähler

    Mach nur so weiter Frl.

    Ich will erstmal das Layout sämtlicher Sachen geradebiegen und nur wenn ich gleich Fehler entdecke ausbessern. Die Detektivarbeit mache ich dann später.
    Oder Du übernimmst das. Na? xD*
    Um deinen Seelenfrieden zu erhalten, habe ich die Fehler hier natürlich gleich ausgebügelt ^,^

  5. Junge Junge Du bist schon wie Sebastian. Der will auch für jeden Beitrag 500 Euro lol*

    Du machst das aus Liebe und Leidenschaft zum Hobby und nicht für Geld.

    Obwohl… wenn Ihr ab jetzt neue Beiträge wollt, schickt Scheine. Testexemplare gehen auch xD*

Kommentar verfassen

