3 Kommentare zu “Ys The Ark of Napishtim -Special Edition-

  1. Hui, als Besitzer der PS2-Fassung kam die PSP-Variante nicht mehr in Frage für mich. Hoffentlich können wir auch irgendwie in den Genuss dieser Erweiterung kommen.

  2. Glaub ich kaum -.- Sonst hätte sich Publisher KONAMI schon beim damaligen PSP Release um eine erneute Konvertierung gedreht.

    Ys ist einfach nicht für die westliche Welt geschaffen so scheint mir ^^

  3. 😦 Man darf ja mal träumen … Gut designte A-(J)RPG’s sind eher selten, und Ys hat alte Tugenden und ein flott aufpoliertes A-Kampfsystem – Schande über alle, die so etwas nicht zu schätzen wissen. ^^ Zumal die Musik extrem pfiffig und eingängig ist, wie ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s