2 Kommentare zu “[Game Review] Zone of the Enders The 2nd Runner

  1. *Artikel ausbuddel*

    Schön geschrieben (mit einigen grammatischen Mankos :P). Da bekomm ich glatt Lust, mir den Teil zuzulegen, obwohl ich den ersten bisher nie beendet habe. Aber 2nd Runner scheint ja doch schon besser zu sein, wenn ich das so lese.

  2. Der zweite Teil ist tatsächlich gehörig aufpoliert und in eigentlich allen Bereichen dem Vorgänger überlegen ^^

    Dennoch schätze ich auch den 1. Teil … er hat irgendwie so ein leicht unterschwelliges NGE Flair.

    Zwecks der Grammatik …

    Komm ich mit der Ausrede durch, dass ich meine Artikel eigentlich regelmäßig überarbeite / korrigiere, bei 2nd Runner aber noch nicht angekommen war ? ^.~ xD*

Kommentar verfassen

