4 Kommentare zu “Hexyz Force erscheint im Westen

  1. Ja, habe heute den Mail von den Atlus faithfull erhalten. ^^ Heul, ich möchte das Game auch haben … und das SMT für NDS. XD T.T Warum leben wir nur in Deutschland??

  2. Da gibt es doch einige Import Händler die JP / US Versionen von PSP Titeln auch nach good old Germany liefern ^.~

    Bleibt natürlich nur noch der eventuelle preisliche „Aufschlag“ bei der Bestellung ^^

  3. Naja, dass muss man in Kauf nehmen .. so lange es auf diese Weise legal hier her kommt. Kennst du einen fairen `Shop? Manche übertreiben es ja maßlos, dafür dass der Preis in Relation im Ausland, vor allem US geringer ist …

  4. Naja Fair ist auch immer so ein dehnbarer Begriff. Jeder hat da andere Grenzen bzw. Vorstellungen von dessen was fair ist ^^

    ACME war zu PSone Zeiten eigentlich immer einer meiner Lieblings Importshops.
    http://www.acme-importvideogames.nl/v3/

    Sind zwar heute eventuell etwas teurer, aber wenn es um Import PSP Titel geht bin ich bislang nicht enttäuscht wurden. Das Prob bei ihnen ist, dass sie manchmal gelistete Titel schlussendlich nicht bekommen. Ist daher immer etwas heikel.

    Ansonsten könntest Du auch bei http://www.nippondreams.de/ nachfragen ob sie Dir Titel xyz bestellen / besorgen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s