8 Kommentare zu “White Knight Chronicles erscheint in Deutschland

  1. Fein. Aber da hatte ich eigentlich keine Zweifel, dass es bei uns erscheinen würde – die größeren PS2-Perlen von LEVEL 5 erschienen ja auch bei uns…

  2. LEVEL 5 soll mal gefälligst wieder ein Dark Cloud ähnliches Spiel rausbringen^^

    Aber auf White Knight Chronicles freu ich mich auch schon 😀

  3. 😀 Aber ich muss gestehen, dass ich Dark Chronicle langweilig fand. Der erste Teil war zwar ziemlich wiederholend, aber er fühlte sich nicht so belanglos an. Naja, irgendwann werde ich aber auch den zweiten Teil richtig spielen. XD

  4. @ kzadur

    Ich fand Dark Cloud als Einstand für Level 5 zum damaligen Zeitpunkt recht interessant ^^
    Zum einen ist der Georama Modus wie ich finde sehr motivierend – man bekommt einfach das Gefühl das die Dörfer etwas besonderes sind und mit der Zeit wirklich beginnen zu „leben“ –

    Zum anderen endlich mal ein JRPG / ARPG mit begrenzter Waffenhaltbarkeit…. Heureka ! Das ist irgendwie schon immer ein Unding bei den JRPGs gewesen wie ich finde. Waffen sollten / müssen einfach brechen …. lach*

    Dark Chronicles habe ich leider nicht in der eigenen Sammlung …. merde ! ^.~

  5. Dark Cloud war, wie ich finde, wirklich ein Traum… ein Traum der mich für ein gebrauchtes Spiel 45€ hat zahlen lassen…^^
    Aber das Spiel ist es mir wert. Dark Chornicles finde ich wiederum nicht mehr so toll. Ich weiss auch gar nicht wieso die meisten den zweiten Teil bevorzugen 😀

  6. @ Prince

    Wahrscheinlich weil die Cel Shading Optik das ganze noch etwas „aufgewertet“ hat ^^
    Isser nich auch komplexer der Nachfolger?? Kopp kratz* Ich denk mal schon.

  7. Die Cel Shading Optik ist nicht unbedingt so mein Ding… wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe wieso ich das nicht so sehr mag ^^
    Und ob er komplexer ist weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Das letzte mal das ich das gespielt hab ist über ein Jahr her, da erinnere ich nicht mehr so genau dran… vielleicht hab ich das ja verdrängt 😀

Kommentar verfassen

