2 Kommentare zu “Bio Hazard Alternative Edition

  1. jill ist generell in RE 5 häßlich designed. allein schon die blondierten haare. 🙄
    hast du schon mal nen hochhackigen schuh ins gesicht bekommen?
    das tut ganz schön weh. 😀
    das andere kostüm von chris ist auch ziemlicher müll; durch den kanister auf seinem rücken sieht man die gegner kaum noch.
    aber ich werde trotzdem zuschlagen. ein kumpel nervt schon die ganze zeit wegen koop.^^

  2. @ klobi

    Nein Du etwa ? Gebranntes Kind scheut das Feuer wie? xD*

    Ich wünsche mir von Sheva im Office Outfit ähnlich feine Sprüche wie von Ashley aus Teil 4 … „Ahhh you pervert !! lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..