7 Kommentare zu “Kreative Zockerpause

  1. ‚Habe in der Tat schon angefangen, mich zu wundern. 😀 Aber das erklärt es ja.

    Mensch, so eine richtige Auszeit vom Netz ist etwas tolles, oder? Und dann noch für eine super Nebenbeschäftigung – aber untätig warst du dennoch mitnichten – pures Gamen wäre ohne Lösung schreiben. ^^

    Ich habe ja überlegt, ob ich an Hand deiner Lösung gleich mal Onimusha nochmal anpacken werde. Aber deine Aussicht lässt mich aufhorchen – egal welchen Teil – entweder die PSP oder PS2 wird zu dem anderen Guide parallel angeschmissen. Inklusive zeitnahem Feedback (von der Zeit habe ich imo allerdings relativ wenig XD).

    Aber wenigstens zu Gemüte führen werde ich mir den aktuellen Guide. In Erinnerung schwelgen funktioniert ja auch ohne Spiel(en). 😉 Und das, was schon online steht, kann sich ja bereits sehen lassen.

    So Kollege, mehr Feedback sei dir von mir erstmal nicht vergönnt. 😉 Aber das nächste folgt bestimmt.

  2. Joa manchmal brauch ich einfach PC freie Zeit. Sonst wachsen die Gehirnschnecken zu schnell ^^ a´la Futurama.

    Es ist interesannt, wie beim spielen/schreiben gleichzeitig auch die Spielzeit des Games in die Höhe schnellt. Ich habe jetzt aktuell bei Onimusha … lass mich überlegen 14 Stunden und paar Minutos auf dem Tacho.

    Eigentlich unverständlich, da man den Titel definitiv viel schneller packen kann. Aber wie Du glaube schon einmal so treffend erwähntest, dass Spiel selbst wird dadurch viel intensiver und man entdeckt Dinge, die einem beim ersten Durchgang ganz einfach nicht so aufgefallen sind ^.~

    Hat definitiv was für sich…

    Mit dem Allgemeinen bin ich fast fertig, ich weiss nur noch nicht, wie ich das mit den Byakko, Suzaku etc. Schriftstücken angehen werde. Das sind jene, wo daneben die japanischen Schriftzeichen stehen und diese für die jeweiligen Kisten nutzen muss.

    Naja ich konspiriere mal drüber …. man gönnt sich ja sonst nichts lach*
    Danach muss ich nur noch die restlichen Maps zeichnen und die Lösung vom Zettelkram hierher übertragen. Aber ich denke des bekomm ich schon gebacken ^^

  3. So nur ein mal ich bin auch hier ;D bin zwar nur einer der stillen trotzdem sehr begeisterten leser! in diesem sinne danke und weiter so! ;D

Kommentar verfassen

