6 Kommentare zu “Welcome Back alter Freund – Thexder Neo ist da!

  1. Kannst du es empfehlen? Anständig redesigned? Anspruchvolles Gamedesign oder ein Actiongame von der Stange anno dazumal ’85?

    So’n seitwärts Turrican- / R-Type-Mix wäre durchaus in der Sammlung willkommen. Wie steht es mit dem Preis? 8 € erscheinen mir für ein einzelnes, aufgewärmtes Game doch eher happig (SE will doch nur unser Geld T.T).

  2. Man sollte definitiv ein Faible für solche Art von Games haben. Wie Du schon sagst, ist es tatsächlich einer von jenen Actiongames der Mitt Achziger.

    Das ist bei Thexder aber nicht schlimm wie ich finde, denn SE haben ein wirklich gutes Remake des Klassikers hingezaubert. – Ich hab hier übrigens die PSP Version rumflattern –

    Hmmm Empfehlen …. also mir gefällt es durch dieses Morphing Macross Mech Suit Feature. Auch das quasi Leveln der Energie Anzeige ist recht witzig. Man muss einiges Beachten die diversen Anzeigen (Energieverlust durch schießen kann an anderer Stelle mit Containern erweitert werden etc. ) und ein optimales Gefühl für die jeweilige Transformation an ansprechender Stelle entwickeln.

    Es wurde fürs Remake auch nen neuer Schwierigkeitsgrad dazu gepackt (Easy).

    Also mir gefällt es. Aber das muss nichts heißen. Weil Dir kann es schon wieder gar nicht gefallen. Es ist definitiv nicht das Übergame, aber definitiv auch nicht das schlechteste.

    Eventuell irgendwo ne zweite Meinung einholen und dann entscheiden. Vielleicht bastel ich auch mal bei Gelegenheit nen Review zur PSP Fassung ^^

  3. XD Wo ich es erwähnte – Factor 5 sollte mal Turrican wiederbeleben. XD

    Na vlt. suche ich mal noch ein paar Videos dazu raus. Oder einer der anderen jetzt aktiveren Mitleser hat noch eine Meinung dazu…

  4. Also werte Blog Leser Ihr habt es gelesen ….

    Wenn sich jemand Thexder Neo geholt haben sollte, postet mal nen kurzen Comment. Damit der arme kzadur wieder ruhig schlafen kann xD*

    Btw. zwecks wiederbeleben …… lieber Shadow of the Beast das wäre Bombe schwärm*

  5. Lol. ^^ Hätte ich früher in den dt. Store geguckt – es gibt doch tatsächlich mal eine Demo … Ich lade sie mal runter … .

  6. THEXDER NEO ist bis 30.04.2010 im Angebot im PSN, Version für PS3.

    Statt 7,99€ kann der Titel für 3,99€ erworben werden.

Kommentar verfassen

