3 Kommentare zu “Neues JRPG vom Xenosaga Entwickler

  1. Aber mal ’ne Frage zum Xenosaga-Universum dass du im Text erwähnt hast:

    Ich meine erfahren zu haben, dass Xenosaga lose auf das von Square geschaffene Xenogears basiert. XD Weißt du was darüber?Und Gerüchtehalber sollte die Xeno-reihe noch viel mehr Teile haben.

    Wenn sich Xenoblade in dieses Universum einreiht, ist das noch ein Kuafgrund für die Wii. XD

  2. Joa ich glaube das sollte irgendwie zusammenlaufen, da im Abspann von Xenogears irgendwas von Episode 5 oder 6 stand. Sollten glaube dann mehrere Xenosaga Teile erscheinen, die dann mit Xenogears quasi „rund“ werden. Das war glaube das Konzept des ganzen.

    Scheinbar hat die Gigantomanie aber nich ganz so geklappt wie sich das Takahashi vorgestellt hat. Nach Teil 3 war ja bekanntlich Schluss.

    Schon der Anfang von Xenosaga 1 wo das komische Dingens da gefunden wird, wird glaube bis zum Schluss nicht erläutert warum wieso weshalb.

    Ich hab hier leider nur die PAL Fassung von Teil 2. Theoretisch müsste ich mir noch Teil 1 & 3 (NTSC) besorgen, bevor ich richtig in diesen Kosmos eintauche. Ob ich das noch angehe, steht auf nem anderen Blatt xD*

Kommentar verfassen

