6 Kommentare zu “Takeshi Kitano is Back

  1. omg omg omg!
    endlich wieder ein neues werk!
    trailer sieht interessant aus. (ist dir das messer aufgefallen? 😉 )
    und thx für die erinnerung, dass ich mir noch brother anschauen muss. ich find den einfach nirgends. 😦

  2. geilo, als ich die letzten male geschaut hatte, war er nie auf lager gewesen. gleich mal bestellt. 😀

  3. @ klobi

    Ich packs mal hier rein, weils Thematisch am ehesten passt. Hab mir grad eben RED CLIFF gegeben. Ohhhhh Boy. Unbedingt besorgen. Das Teil ballert Dir sowas von´s Gesicht weg. JOHN WOO ist definitiv rehabilitiert ^^

    Die GB Fassung werd ich mir definitiv bestellen.

  4. lol, darüber haben wir doch schon im icq geschnackt. 😉
    ich dachte, du willst dir eher die hongkong-version besorgen, da die nicht um die hälfte gekürzt wurde?

  5. Hmm bei den Amazonen jibbetz aber nur ne GB Fassung (Taiwanesisch mit engl. UT) die is glaub um paar Sec gecuttet.

    Für ne HK Fassung müsst ich erst wieder Recherche betreiben (wo es die gibt unso pi pa po.) Ich denke die GB macht mich auch glücklich ^.^

    Btw. Takeshi Kaneshiro als Adlerflügel schwingender Stratege. Awesomines hoch 10 ^.~

Kommentar verfassen

