5 Kommentare zu “The Last Story

  1. XD jetzt muss ich mir auch noch eine Wii besorgen … XD

    Aber ich denke es würde sich sogar lohnen. Nach Lost Odeyssey (und Blue Dragon) bin ich eigentlich zuversichtlich, dass er wieder ein solides Game zimmern wird. 😀

    Aber den letzten Teil von wegen neue Form von JRPG … naja, das klingt erstmal ziemlich dick aufgetragen. Ich hoffe das Herr Sakaguchi nicht nur hohle Phrasen wirft, sondern auch was ordentliches folgen lässt.

  2. Naja auch wenn dieses Vorhaben zwecks JRPG Evolution etwas hochtrabend klingt, und eventuell vielleicht nicht erreicht wird.

    Eines kann Papa Sakaguchi san definitiv. Herrliche Geschichten erzählen ^^

    Haha cool wenn ich Dich zum Wii Kauf inspirieren kann. Gleich mal bei Nintendo durchklingeln …. Prozente einfahrn xDDD*

Kommentar verfassen

