8 Kommentare zu “[Game Review] Thexder Neo

  1. Ich doch nich will mir doch nicht den Zorn der Tabletop Zockers aufhalsen lach*

    Freund klobi drückt mir bloss immer subtil paar rein that´s all ^.~

    Was sagsten nu zur Demo? Nich so Dein Fall wie? ^^

  2. Nö ganz un gar ne. Die ’neue‘ Steuerung hat bei mir nur ne gezündet. Alsbald Steueroverkill. Dann hatte ich einfach mal auf klassische Steuerung gewechselt und bin auf Anhieb besser klargekommen. Vlt. noch 1-2 mal probieren, um den Dreh gänzlich rauszubekommen.

    Vor allem das Autoaiming in eine spezielle Richtung ist sehr starr. Aber an sich kann ich mich damit schon anfreunden. 😀

    Ansonsten ein nettes Trial-and-Error. Ich denke es wird dauern, bis man überhaupt mal einen Level anständig packt. Wie gesagt, noch ein bissl testen. Im Moment würde ich eher das ‚modernere‘ Matt Hazard bevorzugen. Oldschooliges Contra-Gameplay mit knackigem Sofort-Tod Treffern (auf dem höchsten Härtegrad).

    Zocke auch grad wieder mal bissl SEGA Megadrive Collection Ultimate. 😀 Gleich mal wieder Space Harrier freigeschalten. 😀 Für mich das beste Arcade-Game aller Zeiten. XD (das übrigens eine Hommage in Bayonetta erhalten hat)

    Was ist denn nun abgespeckt worden? Wurden die 6 Level einfach nur gestrichen oder welche zusammengepackt?

  3. Ich denke mal die PSP Version wurde einfach nur komprimiert, weil so weit ich mich erinner im Original sich einige Level wiederholt haben.

    Autoaiming habe ich mal angetestet. Finds aber absolut nicht praktisch.
    Jupp es gibt einige feine versteckte Extras zu erbeuten (wie schon im Beitrag erwähnt) meistens aber gut versteckt ^^ Also Level 1 – 3 schaffe ich ohne Probleme mit 100% Ab dann wirds …. naja Schwamm drüber ^^ Leveleinprägung ist def. nen Muss wie ich finde, dann klappts auch früher oder später mit guten Prozent Rating ^.~ + Bonus auf Energie Tanks.

  4. ich wollte dir gar nix reindrücken. fand die ähnlichkeit nur interessant. (ist bei mir sogar ein pluspunkt)
    aber dass du keinen plan von table top spielen hast, war ja zu erwarten, du hobby-rassist!!! 😉 😀

Kommentar verfassen

