3 Kommentare zu “Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an…

  1. Och chung, altes Haus. Einen kräftigen Genesetrunk, selbst gebräut natürlich. Magst du ein tolles Rezept haben? xD Ich hätte da was … Ansonsten trinke ich einfach mal einen guten Kräutertee für dich mit.

    Hui, die Sammlung trifft voll meinen Nerv: An der Stelle schonmal ein dickes GREAT! an deine Sammlung. Da sind echt schmucke Stücke bei. *bissl neidisch guck* Und bald kommen da auch die ein oder anderen PS3-Stücke dazu. 😀 Toll.

    Thexder muss ich mir dann mal in Ruhe durchlesen. Die Demo hat begonnen Spaß zu machen, als ich die Steuerung auf klassisc gestellt hatte. 😀

    Ich wünsche dir baldige Genesung, sodass du wieder mit voller Kraft die Dinge angehen kannst!

  2. Diese satanische Nurse Helfer Tusse hat mir nen 10er ausser Tasche gezogen ohne mit der Wimper zu zucken. Das is das krankeste von allem gewesen. Und kein Stahlrohr mitgehabt xDD*

    Memo an mich: Hallooooo Realität !

    Oh danke fürs Lob. Deine Sammlung auffa Backloggery hat aber auch extrem viele Titel, die Du mir später bestimmt vererbst gell? lach*

Kommentar verfassen

