6 Kommentare zu “The Last Guardian – Homepage ist online

  1. ich versuch mich jetzt mal im wahrsagen^^

    wenn the last guardian zum verkauf frei gegeben ist, bricht spätestens dann der letzte tag von chung’s ps3-loser zeit an.

  2. ^^

    Joa ich denke dürfte jetzt nicht mehr allzulange dauern der Station 3 Kauf. Ich spektakuliere mal so vorsichtig im April, wenn kein größerer anderer Einkauf dazwischen kommen sollte ^^

  3. Aber nicht zu sehr hypen (das hat der Titel nicht verdient … Hype. Hype ist Murks).

    Sicherlich erwartet uns wieder ein alternatives, tolles Machwerk – aber letzten Endes wird hier auch nur ein Stil abgefahren. Der Titel wird erstmal zeigen müssen, dass das Kunstwesen nicht nur auf Bildern und Trailern zu bewegen weiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s