2 Kommentare zu “3D Dot Game Heroes erscheint in Deutschland

  1. Yuhu!

    Lokalisierungsmuffel treten ja wieder häufiger auf. Aber ich meine: Besser in einer guten englischen Version als in gar keiner dt. Version. 😀 Und wann darf man sich schonmal seinen eigenen Helden pixeln?

    Ich freue mich für den Titel, auch wenn er nicht so kommerziell erfolgreich werden dürfte. Aber einen Käufer hat der Titel schonmal. 😀

    Mmh… wenn sie 3D Dot Game Heroes rausbringen, könnten sie sich doch eigentlich auch für Demon’s Souls trauen … im Gegensatz zu 3DDGH wurde Demon’s Souls schon in einigen Magazinen als Importtip getestet (wobei mich das wundert … kleiner DS-Hype innerhalb Dt. … Nischentitel sollten nicht gehyped werden xD).

  2. das stand doch schon länger fest. irgendwann im mai soll es doch soweit sein.
    aber schön, dass es jetzt nicht mehr auf dem index landen kann.^^

Kommentar verfassen

