3 Kommentare zu “Armored Core 5

  1. Vor allem der letzte Screen lässt aber schon dezent erkennen, dass man sich tatsächlich bemüht, die Details der Stages aufzuwerten.

    Und mit den kleineren Mechs träume ich auch schon ein bisschen von möglichen Guerillakämpfen in verwinkelten Häuserschluchten und durch sie hindurch. XD

    Und wenn dann der ein oder andere Boss wieder schön groß ist, könnte man sich mit seinem kleineren Mech noch größer freuen. 😀

  2. Und wenn dann der ein oder andere Boss wieder schön groß ist, könnte man sich mit seinem kleineren Mech noch größer freuen.
    —————

    Dann solltest Du Dir doch schleunigst for Answer besorgen. Da hassu andauernd sowas ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s