3 Kommentare zu “NieR

  1. Also auf das Spiel warte ich ja schon seit ich den ersten Trailer dazu gesehen hab, aber ich bin verwirrt… war nicht mal von zwei Versionen die Rede? NieR Gestalt für 360 und NieR Replicant für PS3? In den letzten Wochen kommt es mir so vor, als ob es nur noch eine Version für beide Konsolen geben wird… klär mich mal auf 😀

  2. Joa ich glaube wir Westler bekommen nur eine Version die mit dem älteren Nier Chara.

    In Japan erscheinen die zwei unterschiedlichen Versionen. Sprich der eine für die Playse und der andere für de Box mit den jeweiligen Unterschieden. So ganz bin ich da auch noch nicht dahintergestiegen lol*

  3. Ja so ein Mist. Die Japaner können uns ruhig öfter mit gehaltvolleren Versionen bstücken. Mein Gott, die tun so, als könnten wir nur abgespeckte Babyversionen vertrage… .

    Bite liebe Japaner: Hört auf euer Spielgut an den Westen anzupassen!

Kommentar verfassen

