8 Kommentare zu “Majin The Fallen Realm

  1. Das schaut irgendwie schon recht interessant aus… . Auch wenn vlt. ein bisschen zuviel Bloom für meinen Geschmack drauf liegt.

  2. Heftigst mit den Armen wedel*

    Neee das is finest Japanese Ästhetik. Ich finde das sieht einfach nur herrlich aus. Schon die Designs von Game Republic seinerseits in Genji sind einfach … hmmm wie Poesie ins Spiel gebracht.

    Ich sag mal so wenn ein Titel dieses Feature nutzen kann um noch authentischer und atmosphärischer zu wirken…. why not? Majin spielt in einer Fantasywelt und da sind nun mal keine Grenzen im eigentlichen Sinne gesetzt ^.~

    Schon Majin selbst, mit seinen ganzen Floristischen Auswüchsen … er sieht einfach herrlich aus.

    • Schon die Designs von Game Republic seinerseits in Genji sind einfach … hmmm wie Poesie ins Spiel gebracht.
      ————————————————————–
      meinst du etwa die GIANT ENEMY CRAB?
      😀

  3. Zu viel Bloom kann aber blenden. Wenn ich bei Two Worlds an die Wüste denke … da hat man Richtung Sonne gar nix mehr erkannt. Da war es nur noch gleißend hell.

  4. Das ist natürlich richtig.

    Aber Japaner haben ein ganz anderes Ästhetik Empfinden als wir Westler. Darum denke ich, dass man bei Majin genau da ansetzt und an anderer Stelle im Spiel wieder reduziert.

    Two Worlds … hmm sagt mir leider gar nix.

  5. xD

    Westliches Rollenspiel. Ähnliches Spielkonzept wie ‚The Elder Scrolls‘. Entwickler sind das polnische Studio Reality Pump.
    Ansonsten das typisch westliche halt: Komplett frei entwickelbarer Charakter, nicht-lineare Spielwelt, Crafting, Verzauberungen, Stufenaufstiege über 100 usw… .

  6. @ klobi

    Nope. Ich meinte eher die diversen Location jenes Titels ^^

    Majin geht thematisch zwar anderst an die Sache, hat aber auch diese verschwenderisch und stilvoll platzierte Farbgebung. Von zusätzlichen Gimmicks mal ganz von ab.

Kommentar verfassen

