6 Kommentare zu “NieR

  1. Verdammt, das Wildschwein ist ja mal richtig groß 😀

    Aber ich finds schade das wir nicht den jüngeren Chara bekommen… der ist mir irgendwie sympathischer als der alte Sack^^

    @chung

    Die Version mit dem jüngeren Protagonisten, also NieR RepliCant, ist doch die PS3 und nicht die 360 Version? So hieß es jedenfalls im Debut Trailer damals -> http://www.gametrailers.com/user-movie/nier-replicant-debut-trailer/330594

    Das ist auch der Trailer der mich so abartig geil auf das Spiel gemacht hat 😀

  2. Ja schon … ich kanns mir dann wirklich nur noch so erklären, dass wir hier in Deutschland, quasi die auf der Japanischen 360 Version basierende Fassung bekommen.

    Dann scheint die PlayStation3 JP Fassung exklusiv und in Japan zu bleiben. Krass welch furiose Feststellung xD*

    Mit diesem verwirrten Wissen im Hinterkopf, werd ich mich nun in die Heia begeben.

  3. Mmh, vielleicht erstmal abwarten. Vielleicht ändert sich daran ja noch etwas. *daumen-drück-und-hoffend* Sonst eben japanisch lernen. xD Wer will schon weniger Kontent… .

    Und überhaupt mal schauen, was cavia da fabriziert. Sieht im Moment ja gar nicht nach Armee-Weg-Klatschen wie bei DG1 & 2 aus… .

    Und zum Thema Trailer: Den aller ersten Trailer des Titels den ich gesehen habe, der hat mir das Spiel gleich ausm Kopf geschlagen. Zum Glück gab es weitere Trailer, wo dann auch das cavia-Logo prangte, so dass ich den Titel nicht gleich ganz abgeschrieben habe. xD

  4. Ich hab mal den Beitrag angepasst, da er dann doch einen gravierenden Fehler enthielt … thx Prince ^.~

    Weiterhin gibt es hier noch eine höchst interesannte Neuigkeit, zu dem Versions Wirrwarr NieR.

    http://www.andriasang.com/e/blog/2010/02/18/nier_replicant_cast/

    Scheinbar müsste man dann um völlig seelig zu sein, sich die JP PlayStation 3 Fassung besorgen, und dann noch die kommende 360 / PS3 Version in Deutschland. Dann hat man scheinbar das ultimative Paket ^^

    Btw..

    Ohh Kollege kzadur beehrt uns mal wieder ^^ Wohl die letzten Tage zuviel SO gesüchtelt wie? xDD*

    • Erwischt … wenn du es genau wissen willst:

      Schon 29h investiert. xD Bin jetzt auf dem Flug nach En II (4. Location).

      Edge hat 2000 Gegner vor kurzem weggeputzt, und insgesamt sind schon 1069 Kämpfe von der Hand gedonnert und 3 richtige Bosse zermatscht worden. Dazu habe ich jetzt ein wenig geharvestet und so ein paar Kleinigkeiten gecraftet (z. B. eine Jukebox). 😀

Kommentar verfassen

