18 Kommentare zu “Valkyria Chronicles – Neuer DLC am Donnerstag

  1. lol,
    du n00b!
    das gibts schon lange! hihi
    das habe ich seit dem 13.11.09 auf meiner platte. (seit dem tag hab ich meine ps3)
    epic fail!
    aber danke, das erfreut meinen tag ^.-

      • omg, ich habs jetzt auf einigen anderen seiten auch gelesen. bin aber immer noch skeptisch, weil es „edy’s detachment“ (oder so ähnlich) ja schon lange gibt.
        ansonsten bleibt mir nur zu sagen: squad 7, move out!

  2. Naja ich denke mal Du wirst den DL der US Version haben ^.~ Der Post bezieht sich ja auf die EU Version. Und da erscheint er laut News eben erst morgen.

    Schön dann werd ich mir später so ne komische PSN Card kaufen und mir den kompletten DLC schlürfen ^.^

    Wie groß sind denn die DLC´s von VC eigentlich Keule?

  3. nix da us-version. ich habe die ganz normale deutsche.
    was meinst du mit größe? datei-größe? hast wohl kein dsl.^^
    und besorg dir lieber ne kreditkarte. ich hab z.b. ne visa über amazon. kann ich nur empfehlen.

    • Wozu? Die PSN-Card tut es doch auch.

      Und wegen dem DLC:
      Die, die den aktuellen haben, welchen Umfang hat der denn? Laut diesem sollen es ja 6 neue Maps sein.

  4. So, und ab sofort ist der neue DLC auch online … .

    Der 1. DLC heißt übrigens Edy’s Mission, der neue dagegen Challange of the Edy Detachment.

  5. juhu, ich hab ihn jetzt auch.
    klar tut’s ne psn-card im prinzip auch, aber mit ner kreditkarte hat man viel mehr spielraum. ganz zu schweigen vom leichteren importieren inkl. us-psn-store.

  6. Für alle VC-Fans, die die DL’s noch nicht gezogen haben (mich eingeschlossen), hier eine freudige Nachricht, auch wenn die Preise leider nicht benannt wurden:

    Eben mit dem Newsletter von SEGA kam die Ankündigung einiger Rabatte im PSN für ausgewählte SEGA Titel. Vom 15. 03. bis 29.04. soll wohl unter anderem auch der Preis einiger (oder vlt. aller?) DL’s für Valkyria Chronicles niedriger ausfallen als bisher.

    Leider verrät die Ankündigung nicht, wie groß die Ersparnis ist. Da der Zeitraum eigentlich schon läuft, werde ich nachher gleich mal nachgucken…

    Hier noch die Quelle:
    http://www.sega.de/news/?n=4089

  7. Ok, still und heimlich ist der Preis einfach in der Valkyria Chronicles DL-Sektion reduziert. Alle 4 DL’s kosten statt 3,99€ ordentlich reduzierte 2,49€.

  8. Also jedes einzelne. xD Wo ich das jetzt so lese, könnte man das missverstehen. xD Hoffe, das ist dir nicht passiert, Meister chung.

    Ich bitte um Verzeihung, für diese schwammige Ausdrucksweise.

    Die 4 DL’s kosten je 2,49€, statt je 3,99€. Ziemlich stark reduziert bleibt es ja zum Glück dennoch – rund 38% pro Paket.

Kommentar verfassen

