8 Kommentare zu “No More Heroes – Heroes Paradise

  1. Lol das doch gar nichts zu dem Fakt, dass ich gestern abend an meinem Geisteszustand gezweifelt hab xD*

    Ich pack den Link rein, und auf einmal klebt das YouTube Video in der Nachricht ö.Ö Versteh ich jetzt nicht warum das so ist. Bislang waren das immer nur Links.

    WordPress macht mir Angst …. lach*

  2. Irgendwie erinnert mich der Trailer wieso auch immer an Ikki Tousen xD

    Aber sieht nice aus, ich denke ma das wird geholt^^

    @chung

    Jetzt beantworte doch mal meine Frage, hast du dir jetzt ne PS3 angeschafft oder nicht? 😀

  3. @ Prince

    Extra für Dich die quasi Director´s Cut Antwort ^.~

    Also eigentlich wollte ich sie mir jetzt Anfang März zulegen, aber da mich vor einigen Wochen mein geliebter DVD Player nach vielen Jahren des treuen Dienens verlassen hat, werde ich mir erst nen neuen Player holen. Und ma guggen evntl. noch paar brauchbare Games.

    Ergo verschiebt sich der Kauf auf Anfang April. Damit kann ich ganz gut leben und ich hoffe Du auch lach*

    • Meinst du einen DVD-Player mit Festplatte?

      Weil die PS3 kann auch DVD’s abspielen. Da kämst du dann noch in den Genuss, des Upscalens, bissl schniecker schauen die DVD-Filmchen dann auch noch aus.

      Oder besorgst du dir was Region-Code freies?

  4. @ kzadur

    Nö nen ganz normalen für den täglichen Gebrauch ^^ Naja nee ich will die PS3 damit nicht noch zusätzlich abstressen. Mit dem DVD schauen auf Konsole, hatte ich schon meine damalige erste PS 2 nach ner Weile zerschossen.

    Kein Bock, dass sich das Spiel auf der 3 wiederholt. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ^.~

    Upscaling solchen Schnickschnack brauch ich nun wirklich nicht ^^

    • Na gut. ^^ Dann müssen wir weiter auf den guten chung warten. 😉

      Na vielleicht habe ich bis April dann wenigstens Star Ocean durch. xD

Kommentar verfassen

