13 Kommentare zu “PlayStation 3 … und dann?

  1. Hihi. Ich persönlich erwarte gar nix.

    Außer einen genüsslichen Zocker in meiner Freundesliste. Ich selber bin auch nicht gerade der riesen Mulitplayer…

  2. Ich mach mir nie Druck, denn Druck ist Ballast ^.~

    @kzadur

    Btw. das Star Ocean Löbu (Revisited ^^) ist übrigens bestellt, trudelt aber erst Mitte März ein. Naja hauptsache erstmal haben, die Dinger sinn immer wahnsinnig schnell vergriffen.

    Btw. genüsslicher Zocker …. lach* wo er´s wieder her nimmt ^^

    • Mmh, LB könnte man bestellen. Aber im Moment scheint man alles so rauszufinden. Ist auch viel spannender so. 😀

  3. lol
    ich erwarte eigentlich nur, dass wir irgendwann irgendein spiel mit online-multiplayer gemeinsam haben werden. da reiße ich dir dann genüßlich den a**** auf und freue mich.
    mehr erwarte ich wirklich nicht.
    und immer das neueste haben ist ja auch blödsinnig. kostet nur nen haufen geld und man kommt kaum dazu, die titel ausgiebig zu zocken.
    also -wie die 2 anderen nasen schon schrieben- mach dir mal keinen stress, kleines chungileinchen. 😀

    p.s.: nicht zuu ernst nehmen; ich spiel ziemlich gern koop^^

    • Und ich sage dir, dass ich schon weit über 90% aller Item-Creation-Rezepte habe, und du dermaßen sowieso die Gegner für die Prozente grindest, dass du auch weißt, wo du die Items her bekommst.

      Die Rezepte, die mir fehlen, können eigentlich nur noch durch Recipie-Memos auftauchen.

      Dazu die Harvest-Points, bei denen du ganz genau weißt, welche du nur checken brauchst, denn die Materialien, die du ernten willst, sind so selten, dass du genau weißt, dass du nur an einem bestimmt Fleck die Dinger holen kannst.

  4. I am proudly announced … ich bin jetzt auch offiziell in der 7. Hardwaregeneration angekommen ^^

    Werde dieses kleine Slim Miststück ^^ jetzt mal gehörig unter die Lupe nehmen sabba* ^.~

  5. Skandal! Der Begrüßungsjingle ist scheisse lach* Aber schön leise… gefällt mir.

    Leider muss ich vorerst mit dem beiliegenden Kabel vorlieb nehmen.Naja mal sehen wie es auf dem TV ausschaut. Kein Bock jetzt nochmal in Stadt zu dackeln ^^

    Werde jetzt erstmal Lost Planet installieren wuhuuuuuuuuuuu*

    Btw. irgendwas was ich noch beachten sollte? Zwecks Einstellungen unso? Denk mal nich oder?

    Den Spass werden wir haben, wenn ich mir das Netzwerkkabel hole ^.~

Kommentar verfassen

