4 Kommentare zu “Atelier Judie – Alchemist of Gramnad

  1. oO Der Kampfbildschirm schaut ja mal richtig knuffig aus. Schöne große Figurensprites. Mmh, wenn du den letzten Satz so sagst, dann wird wohl auch dieser Titel eher nicht im Westen veröffentlicht?

  2. Naja der Satz läuft eigentlich einhergehend mit dem Fakt, dass einfach zuviel „gute“ Titel egal welchen Genres für immer in Nippon bleiben ^.~

    Vielleicht haben wir ja bei Atelier Judie Glück, da ja auch der erste GUST PlayStation 3 Ausflug Atelier Rorona in den Westen schippert. Der DS wurde ja auch schon mit Konvertierungen von Atelier Titeln, in den Westen beglückt.

    Wir können wie sooft nur wieder ne schöne Tasse Tee süffeln, Däumchen drehen und abwarten ^.~

  3. das chara-design ist echt super.
    und zwecks pamera: du weißt doch selbst, wie das mit transkribierten L’s und R’s so ist. 😉

  4. Na nöö das hat diesmal nichts mit der Transkribierung zu tun. Auch auf der HP zum Titel, heisst sie Pamera. Vielleicht ist es eine alternative Pamela, die nix mit den anderen Pamelas in den Atelier Teilen zu tun hat Kopf qualm*

    Das erinnert mich irgendwie an den weiblichen Chara aus Sukioden, sie taucht auch immer in jeden Teil auf ^^ Wenn ich jetzt bloss den Namen wüsste … ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s