9 Kommentare zu “Trinity Universe erscheint in USA und Europa

  1. Schaut ja mal arg anders aus. ^^ Übrigens ist Agarast ja auch aus dem Hause und schlägt in eine ähnliche Kerbe – wenn auch nicht mit Crossover Charakteren … .

    Aber der Schritt hin zu brauchbarer 3D (Kenner von Agarest und Cross Edge wissen ja um die detailarme 3D-Szenen, die zugleich sehr schlechte Performance aufwiesen) sieht richtig toll aus. xD

    Bäh, noch ein Titel, den man kaufen muss. (T.T)

    ^^

  2. Die KOEI News stammt zwar auch schon vom 23.03.2010, aber ich hatte bislang nicht wieder auf der KOEI Seite vorbei geschaut.

    Dort heisst es nämlich in der Trinity Universe News, dass selbiger Titel am 25 – 06 – 2010 in Europa erscheint !!

    Ich hoffe diese von mir etwas spät entdeckte „News“ hat Verbindlichkeit zwecks Release Datum

    Hier die komplette News (englisch)

    ~ http://www.koei.co.uk/news/?id=30342 ~

  3. Mmmh, ich hoffe doch nicht. 😀

    Juni ist der Monat von Demon’s Souls. Noch ein Vollpreistitel ist dann nicht drin … . Aber der ‚zeitnahe‘ Release wäre schon eine feine Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s