7 Kommentare zu “Atelier Totori Alchemist of Arland 2

  1. chungkingangel :

    Homepage ist oben ^^
    ~ http://atelier-ps3.jp/totori/ ~
    Erster Inhalt:
    Charaktere
    Wallpaper
    System
    World View das alles garniert mit feinster Atelier Musik ^^
    Charakter Namen sind leicht anderst, als im gestrigen Post. Habe ich gleich mal angepasst ^.~

    *LOL* Die Mimi heißt „Von Schwarzlang“. Immer diese Japaner. xD

  2. Hehe ich finds cool ^^

    Btw. kann es sein, dass GUST für Teil 2, nochmals an der Grafikschraube gedreht hat? Mir kommt es so vor, dass Atelier Totori noch nen bisserl feiner als der Vorgänger aussieht.

    Jedenfalls schön, dass auch die kleineren Japanischen Studios ansehnliche Erfolge auf der Hardware hinbekommen.

    Achja noch etwas Allgemeines …
    den älteren Beitrag zu einer möglichen Fortsetzung der Atelier Reihe, habe ich gelöscht. Braucht Ihr also nicht mehr suchen etc. ^.~

  3. Ja, mir gefallen vor allem die Charaktermodelle. Die Umgebungen wirken solide, aber auch arg detailarm, wobei das vermutlich dem Versuch verschuldet ist, mit 3D den gewissen Charme der 2D-Titel abzugewinnen.

    Darüber hinaus ist Grafik doch eh nur eine nette Dreingabe, viel lieber sähe ich beide Titel in heimischen Gefilden. xD

  4. sieht doch recht interessant aus.
    ich würde echt gern mal atelier rorona antesten. hat da einer von euch irgendwelche (positiven) neuigkeiten auf lager?
    das klamotten-design von mimi könnte auch aus nem FF stammen. ;D
    @kzadur: die grafik der umgebungen erinnert mich ein bisschen an DQVIII, da hats mich aber auch nicht gestört. im gegenteil: damit verbinde ich ne menge spielspaß. stimme dir also zu. 😉

  5. kzadur :
    Darüber hinaus ist Grafik doch eh nur eine nette Dreingabe, viel lieber sähe ich beide Titel in heimischen Gefilden. xD

    ^^ Und dann heulste wieder rum …. soooo viele Titel kaufen xD*

  6. Na das sowieso … aber gucke doch nur, wo die Preise sind, wenn du die ‚paar‘ RPGs nicht zeitig kaufst …

Kommentar verfassen

