Ein Kommentar zu “BlazBlue Continuum Shift

  1. also BB an sich ist wohl mit unter das genialste BeU das es gibt.
    grandioser Netcode gepaart mit extrem tiefen gameplay.

    jetzt kommt aber noch das ABER:

    was mich ein bischen wurmt ist das man sich anscheinend nun mit CS schon ein bischen auf den loorberen ausruht? denn ich finde es schon ein klein wenig dreist für die geupdatete version von CT (und nichts anderes ist CS) nochmal komplett vollpreis zu verlangen…

    da hätte es eine ähnliche preis strategie wie bei SSF4 oder das ganze gleich per DLC zu machen auch getan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.