10 Kommentare zu “Demon´s Souls erscheint in Europa

  1. Yeah, ich hab mir gestern schon die Black Phantom Edition vorbestellt 😀 Jetzt muss nur noch der 25. Juni schnell kommen ^^

  2. Ich seh den Sabber von kzadur förmlich vor mir xDD*
    Das muss doch wie Weihnachten & Geburtstag auf einmal sein.

    Ich glaub da muss ich wohl auch zuschlagen. Die Spec Edi, sieht einfach fucking formidabel aus ^^

    • Ohh-jaaaaa! Da werd‘ ich wirklich wieder zum Kind. xD Seit King’s Field 4 warte ich doch nur auf genau den Titel.

      Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich damals schmerzte zu lesen, das FromSoftware seine beiden RPG-Arbeitstitel für die PS3 gecancelt hatte. Und dann kam viel später doch noch eins (DS ^^).

      Und nun endlich zu uns. Und das Paket ist wirklich ordentlich. Besonders freut mich der OST, das LB ist für die Sammlung nett, aber der geneigte Hardcore-Crawler sollte auf so eine Hilfe verzichten. 😀

      Wenn man durch ist, kann man sich ja mal reinlesen, vorher nur mal die Aufmachung angucken, weil ich muss gestehen, dass die Dinger immer besser designed sind.

  3. Mal von der Veröffentlichungs Euphorie abgesehen ^^ …

    Trotzdem finde ich es etwas komisch, dass sich ausgerechnet Namco Bandai die Vertriebsrechte schnappt.
    Ich mein die schaffens nicht mal ihre eigenen Produkte im Westen zu veröffentlichen (siehe immer noch ausstehendes Tales of Vesperia für PlayStation 3).

    Demon´s Souls hätte auch ATLUS bei uns vertreiben können, wozu hat man Deals mit Europa abgeschlossen? Ich versteh einfach nicht die Denkweise der Publisher.

    Auch aus dem Grund, da man vor einigen Tagen selbst noch mitteilte, das sich die US Version von Demon´s Souls „more than expected“ verkauft hat.

    BAMM! Und daraufhin, gleich noch nen EU Release ankündigen. Das wäre doch nen Knallerknüller gewurden ^^

  4. Ja, das stimmt schon. ^^ ATLUS hätte sich tatsächlich angeboten.

    Ich habe gleich mal geschaut, wer so andere FS-Titel veröffentlicht hat …
    Im Falle von King’s Field 4 war es Metro 3D, Enchanted Arms hat Ubisoft für die PS3 vertrieben …

  5. Eternal Ring & Evergrace (PlayStation 2) ebenfalls von Ubisoft.

    Einige Armored Core Titel (jedenfalls die die das PAL Licht erblickt haben), werden auch von Ubisoft / Metro 3D vertrieben ^^

    Interessant wäre es gewesen, wenn SONY in Europa den Vertrieb für Demon´s Souls übernommen hätte. Ich mein sie haben das Spiel in Japan eh unterstützt etc. da hätte man auch gleich publishen können ^.~

  6. oO Wird es überhaupt lokalisiert? Ich denke, sie hätten es uns ohnehin schon vor Ewigkeiten anbieten können. Schon alleine, weil das Genre noch stark unterbesetzt auf dem System ist (auch wenn seit Februar genügend neue RPGs erschienen sind, und in nächster Zeit noch folgen).

    By-the-way: Eternal Ring & EverGrace *legger* (und natürlich die Mech-Reihe schlechthin ^^).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.