3 Kommentare zu “[Game Review] Darius Burst

  1. Nette Infos rund um den portablen Ableger! leider immer noch kei EU Release in Sicht. Ich fürchte, da kommt nichts mehr…..Und Importpreise jenseits der 50 Euro finde ich ganz schön heftig. Regards…

  2. Tatsächlich?

    Dann kann man wohl davon ausgehen, dass – wie du schon schreibst – nichts mehr kommt.

    Scheinbar scheint der Titel sich selbst für Digital Distribution nicht zu rechnen. Und Taito als Publisher in der EU hmmm ich weiss net so recht.

  3. Es gab wohl mal einen interessierten Publisher, jedenfalls wurde Dariusburst Anfang 2010 der USK zur Prüfung vorgelegt und hat das Rating „frei ab 6 Jahren“ bekommen.
    Wird so sein, wie du geschrieben hast, lohnt sich anscheinend wirklich nicht. Obwohl Die Söldner X Reihe im PSN auch ne Chance bekommen hat. Würde mich ja mal interessieren, ob’s die auch in JPN gibt….
    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s