Buson
Kleine Krähe, Erneuert (Startwaffe)
Ein unbezahlbares Schwert, das den Menschen angeblich einst von Yata-Garasu geschenkt wurde.
♦ Waffenentwicklung ♦
Level: 1 Angriffsstärke: 55
Mashogane Verbrauch: –
Level: 2 Angriffsstärke: 85
Mashogane Verbrauch: 3000
Level: 3 Angriffsstärke: 115
Mashogane Verbrauch: 6000
Level: 4 Angriffsstärke: 145
Mashogane Verbrauch: 15000
Level: 5 Angriffsstärke: 185
Mashogane Verbrauch: 30000
Fähigkeiten (Kleine Krähe, Erneuert)
Meeresteiler (Mehrschlag-Angriff auf kurze Distanz)
Rasch Viereck drücken
Eintausend Schläge (Mehrschlag-Stöße auf kurze Distanz)
Rasch Δ drücken
Dreifacher Meereshieb (Mehrschlag-Angriff mit beiden Klingen)
Viereck, Viereck, Viereck bei Raumveränderung
Amida-Meereshieb (Wechselt beim Dreifachen Meereshieb die Angriffsrichtung)
Linker Stick + Viereck bei Dreifacher Meereshieb
Zyklonenhieb (Bei Raumveränderung ausgeführter kräftiger Drehangriff)
Δ bei Raumveränderung
Auslöschen (Gnadenloser Angriff auf den niedergestreckten Feind)
R1 + Viereck beim gefallenen Feind
Fisch-Kagura (Wirft den Feind hoch und stößt ihn mit horizontalem Tritt)
Viereck, Viereck im Sprung
Fisch ausnehmen (Schlitzt den Feind beim Herabfallen in zwei Hälften)
Viereck im sinkenden Flug
Kleiner Tsunami (Diagonaler Schwung nach unten)
Δ im Sprung
Wirbel (Dreht rasant Kleine Krähe, um Abwehrmauer zu erzeugen)
Ο gedrückt halten
Brausende Welle (Feuert gezielte Energie in Fächerform)
Ο bei Wirbel
Halbschnabel-Tsunami (Feuert gezielte Energie diagonal nach unten)
Ο im Sprung
Raumveränderung (Erlaubt sofortigen Angriff gegen den Feind. Kann bis zu dreimal hintereinander ausgeführt werden)
R1 + linker Stick + X
Furchtbare Shichi (Kapitel 2 – Zum Gipfel, Nach Kampf gegen Tengu)
Sägeartige Klinge, die durch die Rüstung des Feindes schlitzt und ihre Zähne in dessen Fleisch bohrt.
♦ Waffenentwicklung ♦
Level: 1 Angriffsstärke: 45
Mashogane Verbrauch: –
Level: 2 Angriffsstärke: 70
Mashogane Verbrauch: 2500
Level: 3 Angriffsstärke: 100
Mashogane Verbrauch: 6000
Level: 4 Angriffsstärke: 130
Mashogane Verbrauch: 15000
Level: 5 Angriffsstärke: 175
Mashogane Verbrauch: 33750
Fähigkeiten (Furchtbare Shichi)
Zeremonialfeuer (Trifft nahe Gegner durch Drehen der Furchtbaren Shichi über dem Kopf)
Viereck
Meeresteilender Berserker (Dreht furchtbare Shichi im Gehen)
Rasch Δ drücken
Kagura-Tanz (Mehrschlag-Angriff mit beiden Klingen)
Viereck, Viereck, Viereck bei Raumveränderung
Hornisse (Brausender Stoßangriff während Raumveränderung)
Δ bei Raumveränderung
Auslöschen (Gnadenloser Angriff auf den niedergestreckten Feind)
R1 + Viereck beim gefallenen Feind
Fisch-Kagura (Wirft den Feind hoch und stößt ihn mit horizontalem Tritt)
Viereck, Viereck im Sprung
Fisch ausnehmen (Schlitzt den Feind beim Herabfallen in zwei Hälften)
Viereck im sinkenden Flug
Kleiner Tsunami (Diagonaler Schwung nach unten)
Δ im Sprung
Feuer nach oben (Greift nahe Gegner mit Druckwelle an)
Ο am Boden oder im Sprung
Raumveränderung (Erlaubt sofortigen Angriff gegen den Feind. Kann bis zu dreimal hintereinander ausgeführt werden)
R1 + linker Stick + X
Wogende Wolke (Kapitel 2 – Ichinotani Strand, nach Boss Gefecht)
Klinge so leicht wie ihr Name. Der Besitzer kann sie lange schwingen, ohne müde zu werden.
♦ Waffenentwicklung ♦
Level: 1 Angriffsstärke: 50
Mashogane Verbrauch: –
Level: 2 Angriffsstärke: 80
Mashogane Verbrauch: 3000
Level: 3 Angriffsstärke: 120
Mashogane Verbrauch: 8000
Level: 4 Angriffsstärke: 155
Mashogane Verbrauch: 17500
Level: 5 Angriffsstärke: 195
Mashogane Verbrauch: 30000
Fähigkeiten (Wogende Wolke)
Erschütternder Wind (Betäubt den Feind direkt von vorn mit kräftigen Schlag)
Viereck
Winde von Asuka (Kombi: Wirft Gegner hoch, springt und wirft Gegner noch weiter hoch)
Δ Δ
Nebelillusion (Mehrschlag-Angriff mit abwechselnden Stößen und Hieben)
Viereck, Viereck, Viereck
Zyklonenhieb (Bei Raumveränderung ausgeführter kräftiger Drehangriff)
Δ bei Raumveränderung
Auslöschen (Gnadenloser Angriff auf den niedergestreckten Feind)
R1 + Viereck beim gefallenen Feind
Fisch-Kagura (Wirft den Feind hoch und stößt ihn mit horizontalem Tritt)
Viereck, Viereck im Sprung
Fisch ausnehmen (Schlitzt den Feind beim Herabfallen in zwei Hälften)
Viereck im sinkenden Flug
Frostiger Wind (Schwingt Wogende Wolke links und rechts zu Mehrschlag-Angriff)
Rasch im Sprung Δ drücken
Goldener Terror: Bereitschaft (Formt vorne und hinten Leuchtkugeln)
Ο oder Ο im Sprung
Goldener Terror: Start (Schleudert Leuchtkugeln auf Feind)
Ο bei Goldener Terror: Bereitschaft
Raumveränderung (Erlaubt sofortigen Angriff gegen den Feind. Kann bis zu dreimal hintereinander ausgeführt werden)
R1 + linker Stick + X
Kurikara (Kapitel 4 – Schlacht von Yashima, nach Kampf Giant Masho Armadillo)
Dreizack – Klinge aus einem anderen Land. Sie ist schlank und gut geeignet für Stoßangriffe.
♦ Waffenentwicklung ♦
Level: 1 Angriffsstärke: 60
Mashogane Verbrauch: –
Level: 2 Angriffsstärke: 90
Mashogane Verbrauch: 3000
Level: 3 Angriffsstärke: 120
Mashogane Verbrauch: 6000
Level: 4 Angriffsstärke: 150
Mashogane Verbrauch: 15000
Level: 5 Angriffsstärke: 200
Mashogane Verbrauch: 37500
Fähigkeiten (Kurikara)
Gezielter Stoß (Wirft sich vor und stößt Feind mit Waffe)
Viereck
Eintausend Hiebe (Beim Vorrücken ausgeführter Mehrschlag – Angriff)
Rasch Δ drücken
Erde, Himmel und Meer (Kombi: Stoß, Hieb nach oben, Schwung)
Viereck, Viereck, Viereck
Hornisse (Brausender Stoßangriff während Raumveränderung)
Δ bei Raumveränderung
Auslöschen (Gnadenloser Angriff auf den niedergestreckten Feind)
R1 + Viereck beim gefallenen Feind
Fisch-Kagura (Wirft den Feind hoch und stößt ihn mit horizontalem Tritt)
Viereck, Viereck im Sprung
Fisch ausnehmen (Schlitzt den Feind beim Herabfallen in zwei Hälften)
Viereck im sinkenden Flug
Brausender Donner (Wirft sich mit hinab gerichtetem Kurikara nach unten)
Δ im Sprung
Genau in der Mitte (Schleudert einen Lichtkugelschwarm aus der Spitze Kurikaras)
Ο am Boden oder im Sprung
Raumveränderung (Erlaubt sofortigen Angriff gegen den Feind. Kann bis zu dreimal hintereinander ausgeführt werden)
R1 + linker Stick + X
Schwert von Susano – o (Kapitel 5 – Großes Kriegsschiff: Kielraum – Gang)
Klinge mit unberechenbarem Gewicht. Man braucht die Stärke eines Gottes, um sie zu schwingen.
♦ Waffenentwicklung ♦
Level: 1 Angriffsstärke: 70
Mashogane Verbrauch: –
Level: 2 Angriffsstärke: 105
Mashogane Verbrauch: 3500
Level: 3 Angriffsstärke: 135
Mashogane Verbrauch: 6000
Level: 4 Angriffsstärke: 170
Mashogane Verbrauch: 17500
Level: 5 Angriffsstärke: 210
Mashogane Verbrauch: 30000
Fähigkeiten ( Schwert von Susano – o )
Meeresteilender Berserker (Dreht das Schwert von Susano – o im Gehen)
Rasch Viereck drücken
Eintausend Hiebe (Im Vorrücken ausgeführter Mehrschlag – Angriff)
Rasch Δ drücken
Alles ist Immateriell (Kombi: brausender Schwung, Stoß und Drehhieb)
Viereck, Viereck, Viereck, Viereck bei Raumveränderung
Hornisse (Brausender Stoßangriff während Raumveränderung)
Δ bei Raumveränderung
Tanzende Hornisse (Bei Hornisse ausgeführter vernichtender Drehangriff)
Δ bei Hornisse
Auslöschen (Gnadenloser Angriff auf den niedergestreckten Feind)
R1 + Viereck beim gefallenen Feind
Fisch-Kagura (Wirft den Feind hoch und stößt ihn mit horizontalem Tritt)
Viereck, Viereck im Sprung
Fisch ausnehmen (Schlitzt den Feind beim Herabfallen in zwei Hälften)
Viereck im sinkenden Flug
Frostiger Wind (Schwingt Wogende Wolke links und rechts zu Mehrschlag-Angriff)
Rasch im Sprung Δ drücken
Brausender Donner (Wirft sich mit hinab gerichtetem Kurikara nach unten)
Δ im Sprung
Wassertaufe (Schleudert brausendes Wasser von der Schwertspitze von Susano – o)
Ο
Himmlisches Geschenk (Energiekugel erscheint in der Luft und wird mit Verzögerung zu Boden geschleudert)
Ο im Sprung