2 Kommentare zu “The 3rd Birthday

  1. Tjoa, vermutlich was SE die Ganze Zeit will: Mehr Westen. xD Ich würde mich nicht wundern, wenn sie nur stumpfes 3rd-Persongeballere draus machen würden…

  2. Schon die CG Pics von Aya sehen meiner Meinung nach sehr fragwürdig aus. Okay man könnte ihnen zugute halten, dass
    Aya durch ihre Mitochondrien jung und knackig geblieben ist. Das hat ja schon im 2.Teil funktioniert.

    Aber ich bezweifle, dass SE stark am Storygerüst, der beiden Vorgänger anknüpfen wird. Das ist das, was mir am meisten Sorge bereitet. Da SE sowieso nur noch Bullshit fabriziert, sollte ich die Sorgen, in einen Fakt umwandeln ^^

    Määä ich will ein Remake von Teil 1 schwärm* ^^

Kommentar verfassen

