7 Kommentare zu “Demon´s Souls – Release Trailer

  1. Kollege, genau hinsehen. ^^ Das ist wieder typisch Amazon. In letzter Zeit sind auch schonmal andere Anbieter auf der Hauptseite eines Titels…

    Amazon.de Preis: 53,99€ (hoffentlich bleibt das bis Freitag so, dann bezahle ich nicht die 60€ von der Vorbestellung. :D).

    Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum man da übers Ohr gehauen werden soll, mit dem Vorlagern von Händlerpreisen…

    Und noch was: Seit KF4 warte ich auf so einen schönen Titel von FS. 😀 Und endlich, endlich rückt es in greifbare Nähe. (sry, dass ich so euphorisch bin xD)

  2. Pingback: Demon´s Souls – Release Trailer (via Subculture works.) « Gaming//Stats.

  3. Joa ich seh es gerade. War schon mental beim futtern ^^ thx for the Hint ^.~

    Btw. Reblogging funzt formidabel ^.~

    Ich musste meine Bestellung leider vor einiger Zeit stornieren -.- Hab ne saftige Jahresendabrechnung für Strom bekommen xD*

    Hoffe kann es später noch zu humanen Preisen bekommen ^^

    • chungkingangel :Joa ich seh es gerade. War schon mental beim futtern ^^ thx for the Hint ^.~
      Btw. Reblogging funzt formidabel ^.~
      Ich musste meine Bestellung leider vor einiger Zeit stornieren -.- Hab ne saftige Jahresendabrechnung für Strom bekommen xD*
      Hoffe kann es später noch zu humanen Preisen bekommen ^^

      so viel zum pflichtprogramm, wa.
      wer verschwenderisch mit unserem planeten umgeht, wird eben bestraft. nicht wahr, oller stromverschwender? ^^
      ich zahl für meine kopie übrigens 45euronen inkl. versand. man muss nur ein wenig schauen. und ja chungi, kreditkarten sind toll. 😛
      das einzig doofe ist, wenn man sowas als order update bekommt:
      „We are really sorry but due to a fire at the postal depot on Tuesday15th June you may experience a short delay with the delivery of your order.“ 😀

  4. Yay, meine Black Phantom Edition wurde gestern verschickt Man wie ich mich auf das Ding freue xD

Kommentar verfassen

