22 Kommentare zu “Trinity Universe ~ Drifters Guidebook ~

  1. So Freunde. Vorstellung ist oben. Eure Addis könnt Ihr mir dann senden.

    Bislang habe ich die Adressen von kakyo & Prince. Weitere Intressenten waren kzadur, klobi, sephix und JimmPantsu.

    Sendet mir dann Eure Addi per Email.

    Weiterhin sind nun noch 3 Exemplare im Rennen. Wer eins haben möchte, einfach mal hier nen Comment schreiben ^^

    Achjaa das beste zum Schluss ^.~

    Es lagen der Sendung, noch 4 ähnliche Exemplare zum Wii / PS2 Titel Sakura Wars bei. Wer hier noch zuschlagen möchte ebenfalls melden.

    Sephix Dich hab ich mal pauschal mit auf die Liste gesetzt, weil ich weiss, dass Du ne Wii hast ^.~

    • Sephix Dich hab ich mal pauschal mit auf die Liste gesetzt, weil ich weiss, dass Du ne Wii hast ^.~
      Ich liebe dich! Auf eine gänzlich unschwule Weise, versteht sich ^^

  2. Das Sakura Wars Büchlein, ist aber leicht anderst aufgebaut. Kommt aber irgendwie cool.

    Ich finds übrigens echt armseelig von NIS America, dass nur die Wii Fassung nach Deutschland kam. Die PlayStation 2 Fassung blieb NTSC US only.

    @ Pantsu

    As you wish ^^

  3. Könnte vllt. daran liegen, dass die PS2 Version nicht so gut lief in den USA (jetzt aus blauen Dunst geraten, die realität kenne ich nicht) oder dass sie denken, wir deutschen haben bereits alle PS2s weggeräumt^^“

  4. Naja, in gewisser Weise macht es schon Sinn, einen solchen Nischentitel nach so einer langen Zeitspanne nicht mehr auf einem „veralteten“ System zu bringen. Sakura Wars ist halt kein Megami Tensei, wovon man mal eben noch eins aufn Markt schieben kann. Sähe vermutlich anders aus, hätte Sony die PS3 weiter abwärtskompatibel zur PS2 gehalten.

    Aber mich stört es dank Wii ja eh weniger. Die Japaner haben afaik aber auch nur die PS2-Fassung.

  5. sieht lecker aus ;D ich lechze danach ^^ ne wii hätt ich auch aber kein sakura wars ;D mit den dating sims bestandteilen kann ich ned so viel anfangen.

    momtan steht TU aber noch hinten an hab mir Demon’s Souls geholt und das spiel ist einfach genial!

  6. @ Sebastian

    Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke, dass jene Exemplare erst einmal reichen ^^

    @ kakyo

    Joa die Demon´s Souls Black Phantom Edition hatte ich gestern auch in der Hand. Moooaaar sehr legga ^^
    Hab mir vorhin, aber erstmal NieR zugelegt. Das wollte und musste ich einfach haben ^^

    @ Allgemein

    Die Versand Buden Dingers hab ich besorgt. Mal schauen ob ich heute noch die Lust verspüre zur Post zu dackeln. Wenn nicht, wird das Morgen erledigt ^.~

  7. Soho, melde ich mich auch mal (hab‘ viel um die Ohren).

    @chung:
    Also die Adresse ist raus. Schonmal danke im Vorraus, sowohl für’s Verschicken, wie auch für die Büchlein insgesamt, die du uns an Land gezogen hast.

    @Sebastian:
    Vielen Dank für die zahlreichen Exemplare! Echt feiner Schachzug.

    @kakyochan:
    Ist der OST wirklich so gut? Naja, ich muss es ja eh irgendwann kaufen (*cavia*).

    Wegen Demon’s Souls:
    Das Spiel ist für mich so ’ne kleine Offenbarung. xD
    FromSoftware achtet in letzter Zeit aber auf höhere Bewegungsfrequenzen seiner Akteure … die Zeiten gemächlich mächtiger Mechs und vorsichtich, kraftschonenden Schwerthiebe ihrer Ritter sind wohl vorbei …

  8. @chung

    Find ich wirklich seeehr geil von dir, diese Aktion 🙂 Vielen, vielen DANK!!
    Und wenn du noch jemanden suchst, dem du ein Sakura Wars Büchlein schenken willst, dann biiiiiitte mir schicken ^^

    Demon’s Souls hab ich, wie sollte es auch anders sein, hier liegen… aber gezockt hab ichs noch nicht -.- Ich hoffe ich komm am Wochenende mal dazu… Aber die Black Phantom is echt goil^^

    @kzadur

    Der OST ist wirklich Hammer… und wie kakyochan schon gesagt hat, allein deswegen lohnt sich der Kauf des Spiels 🙂

  9. Öhm jene Aktion, kam eher spontan zustande. E Mail Kausalität, spielte da eine große Rolle ^^

    Im Endeffekt, bin ich persönlich immer für sowas zu haben, wenn es denn den persönlichen Nerv / Geschmack trifft. Das ich dann das ganze auf die Leser des Blogs erweiterte, war irgendwie selbstverständlich.

    @ kakyo & Prince

    Ukay, dann gehen die restlichen beiden Sakura Wars Booklets an Euch ^.~

  10. Nachträgliches Update schnarch* ^.~

    kakyo, sephix, prince, pantsu Eure Exemplare, habe ich gestern (Donnerstag) zur Post geackert.

    Müssten also theo morgen bei Euch im Spamkasten liegen ^.~

    kzadur Deins schicke ich eventuell morgen oder spätestens Montag los. Lust Zeit you know.

    Ähhh klobi schick mir mal Deine Addi Du Schnarchtüte ^,^

    • Die Bücher waren heute schon bei mir im Briefkasten 🙂 Vielen, vielen Dank! Die sind echt toll 🙂

  11. Hanti, klobi, kzadur Eure Exemplare habe ich ebenfalls verschiffen lassen ^^

    2 Exemplare sind noch im Rennen! Wer sie haben möchte …. ihr kennt das Spiel ^.~

  12. ansonsten wenn sich in einer woche keiner mehr findet nehm ich den rest^^ mal guggn wer sich da noch findet

  13. Ich sehe gerade, dass der Trinity Guidebook Artikel, immer noch sporadisch in Euren Gern gelesen Widget auftaucht.

    Dazu noch eine kleine Anmerkung. Ich habe hier noch 2 Exemplare vorrätig ^^

    Wenn jemand aus der stillen Leserschaft noch eines der Exemplare haben möchte, einfach mal eine Mail schicken.

    Meine Addi findet Ihr im „About“ Bereich.

  14. Pingback: Pantsu.jp – Geld ausgeben mit Pantsu: Der Juli

Kommentar verfassen

