9 Kommentare zu “Atelier Rorona The Alchemist of Arland Homepage ist oben

  1. 30 verschiedene Enden?? oO

    btw. in atelier iris eternal mana taucht ein charakter namens rurona auf… is aber net die gleiche oder?

  2. Unwahrscheinlich. Eternal Mana spielt doch in einen ganz anderen Universum (Regallzine)

    Die einzige Charakterin, die sich Cross Over Gags erlauben darf, ist Pamela Ibis ^^ Dürftest Du auch noch treffen ^.~, wenn nicht schon geschehen.

  3. pamela hab ich schon getroffen^^ allerdings dachte ich am anfang bei eternal mana gehts gesittet zu… tja.. dann kam das mana bad..lol

  4. ansatzweise in etwa das gleiche wie das badefeature bei AT II
    hat aber bis jetzt nix mit pamela zu tun

    btw…
    21.7.10 gegen 22:25 auf 3sat kommt das mädchen das durch die zeit hüpft

  5. Hanti :
    21.7.10 gegen 22:25 auf 3sat kommt das mädchen das durch die zeit hüpft

    Joa ich kannte ihn noch nicht und hab ihn mir gestern auffe Augen gegeben. War ganz okayisch und auch die Heldin kam sehr sympathisch rüber. Bloss das Chara Design war Potten Hässlich ^^

    Btw. Ending Song war auch d-.-b supi ^.~

  6. so, dann funktioniere ich diesen post mal in den TV-tipp-post um. 😉
    heute abend 20:15 auf tele 5: „the great yokai war“ von takashi miike.

    • der film war super. miike hats einfach drauf.
      es gab sogar ne kleine hommage an „mein nachbar totoro“

Kommentar verfassen

