7 Kommentare zu “NISA Press Event: Ar tonelico III erscheint im 1. Quartal 2011, Disgaea 4 für PS 3 angekündigt

  1. das war eigentlich ne ernstgemeinte frage. auch wenn ich stark annehme, dass AT III auffer PS2 erscheint..^^

    • zumal die vorgänger ja auch ausserhalb japans erschienen sind. wozu also verheimlichen, dass es teil 3 ist?

  2. Absatz Philosophie? Keine Ahnung. Diesen Schwachsinn hatte doch Namco seinerseits mit Tales of Eternia (PSone) ähnlich gemacht. Der hiess dann in US einfach mal Tales of Destiny II -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s