8 Kommentare zu “Next Tales of… Neues Konzept Art enthüllt

  1. Das sieht echt unheimlich genial aus… Das erste ist aber nicht neu! 😀

    Laut einer News auf GamersGlobal soll das allerdings auch in Europa erscheinen. Kann zwar bisher nicht nachvollziehen, woher die Info stammt (auf Consol.at steht davon nichts), aber positiv denken 😉

    Ich hingegen warte auf Last Story, ist endlich raus, dass Sakaguchi der Director des Games ist. Need!

  2. @ Sephix

    Jupp ich weiss. Das erste Pic sollte nur als Einheizer dienen ^^ Zwecks Last Story joa unterschreib. In Sakaguchi sans Händen, wird das bestimmt pures Erzählgold ^.~

    @ Kakyo

    Das „tolle“ ist ja, NamcoBandai, hat nicht mal eine überzeugende Erklärung, warum es uns Westlern vorenthalten wird. Alles halbgares und realitätsfernes Marketing bla gedöns -.-

    Der Westliche Markt, müsste komplett das Lineup boykottieren, dann würden sie schon sehen, was sie von ihrer Arroganz haben.

  3. yop mir ist es vollkommen unverstädlich…
    vor allem weil es ja für den größten teil des spieles fertige lokalisierungen (xboxversion) gibt.

    warscheinlich haben sie sich für den eu/us markt nach wie vor von M$ binden lassen -.- anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

    und deswegen bin ich richtig sauer. ich hatte mich rießig gefreut als es damals hieß Vesperia kommt doch noch für PS3.

  4. Meinste etwa, dass Microsoft exklusiv Rechte an der englischen Übersetzung hat? Hmmm.

    Wir reden hier schließlich von Bamco. Ich mein so arm, können sie nicht sein, dass da keine eigene Übersetzung für die SONY Plattform drinn wäre.

    Und so dumm, können selbst sie nicht sein, dass sie nicht sehen, dass Rpgs ein recht lukratives Geschäft sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s