8 Kommentare zu “Catherine

  1. hmm der look gefällt mir. dieser leichte cellshading x anime look macht was her.

    ob ich allerdings inhaltlich etwas damit anfangen kann wage ich noch zu bezweifeln ;p scheint wohl auch leicht humoristisch angehaucht zu sein. (halbnackter man flüchtet mit (oder von) schafen aus nem rosa raum?! ;P)

  2. Haltet mich für verrückt, aber ich sehe da schon wieder viel viel mehr xD*

    Die Begegnung Vincent / Catherine, bisserl Rambazamba inner Kiste. Irgendwas wurde ausgelöst.

    Darum vielleicht auch die Hörner bei Vincent (als Bestrafung ?), und die Schafe bzw. Lämmer in der Traumwelt. Hmmm ich weiss nicht, dass riecht für mich, als ob die Progger da eventuell ne Opferlamm Geschichte erzählen wollen.

    Vielleicht lieg ich auch falsch und spinn mir voll ein ab lol* Es sieht auf jeden Fall geil aus ^^

  3. Im ATLUS US Bord, wird davon erzählt, dass die Eigenständigkeit aufgelöst wird und ATLUS unter der Muttergesellschaft Index Holdings weiter ihre Titel veröffentlichen werden.

    Außerdem wird ATLUS nicht mehr in der Tokyo Stock Exchange gelistet. Das einzige, was mir persönlich etwas Sorgen bereitet, ist der Fakt, dass Index ne Mobile Phone Sparte zu sein scheint.

    Die ATLUS US Abteilung, scheint das ganze nicht so richtig zu betreffen. Die sind irgendwie entspannter drauf xD*
    Naja mal abwarten ^^

    Hier der Link:

    http://www.atlus.com/forum/showthread.php?t=7857

  4. Zweiter Promo Trailer ist da! Nur ein Wort: GEIL!

    Der Trailer zeigt übrigens auch die vor kurzen enthüllte Charakterin Katherine.Eine alte Jugendfreundin von Vincent, welche eine wichtige Rolle in der Frauen Konstellation spielen wird.

Kommentar verfassen

