5 Kommentare zu “[TV TIPP] Nobody Knows

    • Damit du völlig übermüded auf Arbeit erscheinst. 😀

      Bzw.: Ich will versuchen heute daran zu denken, und wenigstens den Anfang zu sehen. xD Oder ich schmeiße schnell OTR an und lass‘ es aufnehmen… *so, done*

      • get it all wishlist machts möglich^^

        und auf die eine dekodierung kommts auch nich mehr an

  1. na lustig, freitags muss ich auch noch ne stunde früher raus.
    die können mich mal.
    würden videospiele wirklich menschen und ihr handeln beeinflussen, würde ich die mal beim wdr mit c4 und explosives-mk2-perk besuchen.^^

Kommentar verfassen

