5 Kommentare zu “TGS 2010 – Erstes Lineup von Sega

  1. dadadadadaddadaddaddaddadadadadadaaadaddaddaddda

    *hust*
    wenn das nicht für die ps3 kommt, dreh ich durch!
    und alle werden darunter leiden müssen!

  2. edit: klickt mal die 2 coming soons an.
    eins verlinkt zu ner seite mit dem kürzel „senjyo2“.
    wehe, das bedeutet vc2 für ds, statt was neues für heimkonsole!!!
    das andere zu „eoe“; im langweiligsten fall kommt ne xbox360-umsetzung von end of eternity/resonance of fate.
    mal abwarten.

  3. Hmmm verstehe ich aber nicht. VC II gibts doch schon für PSP ö.Ö. Übermorgen kommt es sogar bei uns raus laut den Amazonen.

    EOE für 360 wäre wirklich denkbar. Cool bekommen wir dann noch extrem nachträglich ein ps3 Port von Infinite Undiscovery ^^ … träum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.