7 Kommentare zu “Virtual Birthday

  1. glückwunsch an das geburtstagskind(blog). 😀

    @tgs: hauptsache es wird nicht wieder wie letztes jahr alles eine woche vorher in japanischen magazinen vorveröffentlicht.
    das hatte der messe ganz schön wind aus den segeln genommen.

  2. Naja sind ja noch ein paar Tage bis zum tatsächlichen Jubiläum ^^ Sollte nur nen kleiner Reminder sein ^.~

    Btw. @ TGS

    Ich will nur 2 Ankündigungen:

    1x Valkyrie Profile III und

    1x Team Ico Collection xD*

  3. Ebenfalls Glückwunhsc, Kollege!

    mmh … VC is auch ok. 😀
    Aber wie wäre es mit was neuem von / wie Last Rebellion?? Der Titel hat es mir echt angetan – regelrecht verschlungen habe ich ihn. Bisher mein persönliches kleines RPG-Highlight auf der PS3.

  4. Hmmm der Unhold klobi macht mich ja schon länger auf VC scharf. Du Teufel xD*

    Mal guggen, da ich NieR ebenfalls nicht abgeneigt bin ^^

    Last Rebellion also gut. Dann sollte ich das mal auf meine Mental Buy Liste setzen ^.~

    Ihr Hoschis lest alle nicht richtig ^^ Blog Birthday erst am 24.09!

  5. vc scheint unserem chungi wohl zu gefallen.
    das letzte, was ich von ihm gehört habe, war: „ich kauf bier und dann fange ich mit dem spiel an.“
    das war vor 2 oder 3 tagen. 😀

  6. Naja halbe Wahrheit alter Freund. Bei mir wurden die Woche über, neue Heizungen gesetzt. Darum musste ich „zwangsweise“ ^^ den PC deaktivieren ^,^

    Btw.

    Edy ein Shocktrooper wuhuuuuuuu in love* xD

Kommentar verfassen

