3 Kommentare zu “21186

  1. Brr, davon jetzt noch ein PDF, um es offline zur Verfügung zu haben, und die Welt wäre perfekt. 😀 Ich werde es in jedem Falle als Referenz für die Amahagane verwenden – zumindest zum Abgleich, man will ja keines verpassen.

    Schonmal ein dreifaches Hoch auf dieses beeindruckende Machwerk!!

  2. Na dann mach Dir doch eine PDF daraus ^.~ Nix dagegen. Wenn Du es irgendwann mal spielen solltest, kannst Du ja nach Schwachstellen (weitere Amahagane?, präziseres Gegneraufkommen etc.) in der Lösung suchen ^^

    Die Lösung zu erstellen, war übrigens dahingehend interessant, dass sie vom Umfang her bestimmt an eine Onimusha 2 Lösung heran reichen würde. Auch was die weiteren Kategorien angeht. Na mal schauen… grins*

  3. Weißt du, vlt. werde ich das PDF wirklich machen. 😀 Du kannst es dann ja bei dir uppen. 😉

    Und zum Zocken: Ich hatte mit meiner Freundin schon angefangen zu spielen. 😉 Wir werden das abwechselnd zusammen zocken. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.