8 Kommentare zu “Genji Days of the Blade ~Komplettlösung~

  1. Unterwelt Altarraum Dritter: Nach dem Zweiten Gitter im Rechten Gang, kann man mit Benkei die Wand an der Seite einschlagen. Es steht dort eine Truhe mit „Himlisches Wasser“. Als Gegner kommen Veränderter General und paar Speerkrieger

  2. Unterwelt Altarraum Dritter: nach dem Ersten Gitter Links ist ebenfalls eine Wand die man einschlagen kann. Drinnen wartet ein leicht zu killender Moloch

  3. Hey absolut super genial von Dir!

    Endlich mal jemand der die Lösung scheinbar nicht nur genutzt hat, sondern auch zusätzlichen Input entdeckt und beitragen kann.

    Wenn ich eine Komplettlösungs Revision zu Genji DOTB starte, werde ich das definitiv beachten und mit einbauen.

    Falls Du noch mehr entdecken solltest, lass einfach von Dir hören. ^.~

    Und hoffentlich noch viel Spass mit dem Spiel…

    • Also ich finde es genial von dir so viel Zeit zu nehmen und alles schön ausführlich zu verfassen!!! Ein sehr großes Lob an dich!!!

  4. Kapitel 6 Hof in der Mitte (da wo auf deiner Karte eine Linie aus Punkten ist) da ist eine Amahagane Essence auch)))

  5. Joa ich versuche schon wenn ich eine Lösung veröffentliche, dass Maximum aus dem entsprechenden Spiel zu quetschen und dies dann dem Nutzer auch wieder zurückzugeben.

    Klappt natürlich nie 100%, wie man es dank Deiner Anmerkungen zu Genji sieht, aber ich denke der Wille ist das was zählt.

    Ich bin eben nochmal selbst flüchtig über die Lösung gegangen und zu der Feststellung gekommen, dass sie wirklich mal ne Inventur gebrauchen könnte.

    Das Problem bei mir… stinkenfaul aber nicht vergessen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s