8 Kommentare zu “Zettai Zetsumei Toshi 4

    • ganz einfach: technisch ist das bisher enttäuschend.
      mit der power der ps3 könnte man doch gerade in so einem setting viele tolle sachen anstellen, meinste nicht?
      oder ist das oberste bild in deinem post vllt aus einem älteren teil?
      in dem artikel die bilder scheinen nämlich so einen etwas comic-artigen stil zu haben, was eigentlich ganz gut wirkt.
      vllt täusche ich mich auch und der scan ist einfach nur nicht gut. 😀

  1. Klopf* Klopf*

    Kleines Japanisches Studio?

    Ich glaube Du machst den Fehler und betrachtest den Titel schon wieder auf Augenhöhe mit Westlichen Titeln. So scheint es mir.

    Für IREM sieht das als Ihr erster großer ps3 Titel sehr gut aus. Dürfte zwar um es nüchtern zu betrachten, auf dem Niveau von den ersten ps3 Titeln bewegen, aber wayne…

    Der Titel wird auch ohne High End Technik bestimmt wieder spannend und atmosphärisch ^_^

  2. nö, finde ich nicht.

    spannung und atmosphäre schön und gut, aber bei so einem setting könnte man doch noch so viel herausholen. stichwort: physik.
    gerade die 3 engines in the force unleashed könnte ich mir da echt gut vorstellen.
    man liefe dann durch an beschädigtes gebäude über veschiedene materialien, die sich unterschiedlich verhalten. die npc’s reagieren realistisch auf ihre umgebung. dazu dann zufällig auftretende nachbeben, die physikalisch nachvollziehbar umgesetzt werden.
    das wäre total geil, braucht aber eben auch rechenpower.
    und eckige hecken und autos gab es schon in ps3-start-titeln nicht mehr. 😉

Kommentar verfassen

