7 Kommentare zu “TGS 2010 – Cyber Connect 2 entwickelt Asura´s Wrath

  1. Also das sieht doch mal sehr cool aus aber irgendwie kann ich mir noch nicht wirklich was unter dem Titel vorstellen 😀 Bin mal auf weitere Trailer gespannt^^

    @chung

    Ich mach seit neuestem auf Facebook Werbung für deinen Blog xD

  2. @ Prince

    Also bei 0:34 haben wir eine klassische HERO (der Movie) Attacke ^^ und ab 1:24 eine Buddha in Space Attack Ö_Ö OMG* Darum liebe ich verdammt nochmal JP Games!

    Thx für die Promo alter Freund ^.~

    @ Allgemein

    Habe mal die offizielle Ankündigung seitens Capcom in den Beitrag eingefügt.

  3. Kommt mir irgenwie vor wie:

    SF4 Grafik meets NIER meets Gantz (warscheinlich nur wegen der Statuen ^^)

    ich finds jedoch total genial und im gegensatz zum DMC Trailer (der totales Style Entsetzen bei mir ausgelöst hat) hat mir dieser ein lächeln aufs gesicht gezeichnet ;D

  4. also ich bin vom trailer total verwirrt und finde es geil.
    so ist asura also drauf, wenn er seine kräfte verloren hat???
    die hand des buddhas erinnert mich auch noch an kung fu hustle^^
    und ein bisschen terry pratchett scheint auch noch drin zu stecken: „sein motor läuft mit zorn“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.