16 Kommentare zu “September 2010 A.D.

  1. Ich habs gestern abend mal angefangen, und ich finds voll geil. Bis zum 1. Boss gespielt die zwei Typen im Nordschrein.

    Weiss ist einfach Hammer. Die dummen überheblichen Sprüche. Wunderbar xD*

    Die Musikstücke sind auch bislang absolut d-.-b Top! Ich hab mich in Nier´s Dorf, erstmal 5 Minuten vor Devola gestellt, und ihrem Gesang gelauscht ^_^

  2. die späteren dialoge vor allem zwischen weiss und kainé sind so schneidend fetzig alleine das macht das spiel so genial ^^

    ich konnte nicht umhin es zu platinieren ^^

  3. achja und ein kleiner tip:

    sollte das spiel dir jemals androhen deine speicherstände zu löschen nehmt es ernst denn es ist kein witz ^^

    • Ich hoffe es gibt auch Hinweise, wie man das vermeiden kann? 😀

      Das erinnert mich an Metal Gear Solid 1, mit der Memory Card, Controller und dem Gedankenlesen. xD

      • ne keine panik das eines der 4 enden ^^ und man wird gewarnt ;D
        ich empfehle es als letztes zu machen oder die spielstände auf usb zu sichern ^^

  4. Haha wie geil ist das denn ^^

    Ich hab mir mal nen kleinen Überblick übers Game verschafft… Zockers, die Lösung, wird definitiv wieder böse ^_^

    Da gibts viel zu schreiben. Das Herbstprogramm, dürfte also sicher sein ^.~

  5. da gabs doch auch mal diese mech-spiel für xbox(360?) mit diesem überdimensionierten controller.
    wenn man da nicht rechtzeitig per schleudersitz ausgestiegen ist, wurden ebenfalls die spielstände gelöscht. 😀
    wie sagte mal jemand so schön: „es ist echt erstaunlich, dass die realistischste simulation, die es auf konsolen gibt, etwas simuliert, was es in der realität (noch; anmerk. von mir^^) nicht gibt.“

    • xD Echt?

      Ich weiß nur, dass dieses Mechspiel wegen dem Controller schweineteuer war, und das Gesamtpaket wohl eher als Grafikblender für XBOX (1) galt.

    • Na dann bin ich ja froh. 😀 Aber bei cavia bin ich bisher auch noch nicht auf die Nase gefallen. Auch wenn man Dynasty Warriors Gameplay mögen muss. 😉

  6. kakyochan :

    ne keine panik das eines der 4 enden ^^ und man wird gewarnt ;D
    ich empfehle es als letztes zu machen oder die spielstände auf usb zu sichern ^^

    Dann hat wohl NieR kopierbare Spielstände? Meine Fresse das ich das noch erleben darf xD*

  7. also sichern und zurückspielen geht auf alle fälle ;D weiß nur nicht mehr genau ob ichs auf nen usb gemacht hab oder zum andern psn acc ^^

    man kommt um die 1x löschung nicht rum wenn man alle 4 endings will (und wie ich auch ein bischen trophy-addicted ist ^^)

    der zweite spielverlauf ist mit unter am interessantesten ;D aber das seht ihr ja dann selbst.

    noch ne kleine info: man muss das spiel für die 4 endings nicht 4x durchspielen weil nach dem ersten durchauf alle weiteren NG+ zirka in der mitte des games einsetzten.

Kommentar verfassen

