7 Kommentare zu “TGS 2010 – Ni no Kuni Announcement Trailer

  1. Da könnte was richtig großes für im Anmarsch sein. Das Potenzial und die Liebe zum Detail ist definitiv vorhanden.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass Ghibli auch tief genug in den Plot von Ni no Kuni involviert ist.

    Level 5 gilt trotz vieler Stärken, nicht gerade als bester Geschichtenerzähler im JPRG Bereich.

    Joe Hisaishi ist pauschal natürlich ein d-.-b Win für den Titel ^_^

    Ob Ghibli mal ein neues Seiken Densetsu macht ?? xD*

    • „Level 5 gilt trotz vieler Stärken, nicht gerade als bester Geschichtenerzähler im JPRG Bereich.“

      Das stimmt. Eigentlich recht solide, aber das gewisse Etwas fehlt immer. Ich setze mich gerade zusammen mit meiner Freundin mit WKC auseinander. Zumindest der Anfang hat offenbart, dass dieser Titel der bisherige Höhepunkt von Level 5 sein könnte.

      Zumindest wurde die anfängliche Handlung durchaus spannend inszeniert. Mal gucken, ob das Niveau gehalten wird.

      • kzadur :„Level 5 gilt trotz vieler Stärken, nicht gerade als bester Geschichtenerzähler im JPRG Bereich.“
        Das stimmt. Eigentlich recht solide, aber das gewisse Etwas fehlt immer. Ich setze mich gerade zusammen mit meiner Freundin mit WKC auseinander. Zumindest der Anfang hat offenbart, dass dieser Titel der bisherige Höhepunkt von Level 5 sein könnte.

        besser als DQ8???

  2. kl0b0ld :
    besser als DQ8???

    Darauf kannste Gift nehmen. ^^

    DQ ist einfach nur altbacken. xD WKC ist irgendwas zwischen Dark Cloud (1 & 2), Rogue Galaxie und dem Kampfgefühl von FF11.

    Riesen Level (zumindest das erste Außenareal :D), viel Zeug zum Sammeln für’s eigene Städtchen und ein KS das zwar nicht viel von einem verlangt, dafür aber einfach nur super funktioniert und das Grinden zum Genuss macht.

    Heute abend machen wir vermutlich Story bisschen weiter, dann kann ich ein noch besseres Bild zeichnen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s