14 Kommentare zu “1 Jahr Subculture works.

  1. Ich frag mich immer noch, wie meiner einer überhaupt wen inspirieren kann, aber schön wenn das der Fall war 😉

    Hast schon einen netten Blog, wenn es hier und da auch ein paar Dinge gibt, die mir selbst nicht gefallen, aber ist ja auch dein und nicht mein Blog.

    Übrigens bist du vergesslich!

  2. Na soweit ich mich erinnere, wollte ich erstmal schauen was unter WP so geht in Beziehung auf Themen die mich selbst interessieren ^^ Paar Schlagwörter eingegeben und da war Deine Seite halt mit unter den ersten Treffern.

    Yeah ich weiss, Du magst keine dunklen Themes xD*

    Whoa siehste -.- voll vergessen gehabt. Ich schick sie Dir morgen an Deine Addi. Mal Erinnerung an Moni makern tut* ^.~

    • Dein Theme ist völlig in Ordnung. Ich mag keine Themes, wo ich Text ständig auf dunklem Grund lesen muss, das hat aber den Grund, das ich dabei extreme Schwierigkeiten mit den Augen habe 😉 Dunkle Schrift wie hier auf hellem Hintergrund ist kein Problem.

      Sind eher so Formatierungen und so’n Zeug, was meines Erachtens besser umgesetzt werden könnte, aber wenn das mit dem ICQ mal klappt, kann ich dir ja erklären, was ich meine. Ist auch nicht negativ gemeint, lese trotzdem gerne hier.

  3. So, nun offiziell (und net zu früh :D): Glückwunsch zum Jubiläum! Keep up the good work. 😀 Und ich freue mich auf die nächsten Projekte. 😉

    Und die Unterstützung unserer Seits an dich wird so schnell auch nicht versiegen (ich nehme mir die Freiheit, in dem Falle einfach mal von uns allen zu sprechen. :D).

  4. ich fühl mich ja schon geehrt das ich als erster der „playstation-gang“ genannt werde..lol

    und sauer wegen dem theme bin ich nich wirklich. könnt halt nur bissl farbe vertragen. das/der banner sieht schon super aus. wenn du jetzt noch irgendeine möglichkeit finden könntest das dingens in die „formatvorlagen“ von WP zu hieven, wär ich glücklich^^

    zum anderen geh ich auch mit dem punkt neue news = alte news konform (man bin ich heute wieder förmlich) ich vertrau dir mal in der hinsicht was du da demnächst machen willst/kannst..

    persönlich würd ich mich über mehr content im japan-bereich freuen. also z.b. themen wie „Die alte Kunst des Schmiedens von Damaszenerklingen jeglicher Art“ oder mehr generelles zeug was einem die „alte“ kultur japans näher bringen könnte. oder wäre für sowas vielleicht Miew zuständig?

    ansonsten happy …day und zeug

  5. Hanti : oder mehr generelles zeug was einem die „alte“ kultur japans näher bringen könnte.
    ansonsten happy …day und zeug

    zusatz:
    dann müssteste dich nich mehr mit dem gedanken neue news = alte news rumplagen, weil is ja schon alt 🙂

  6. @ Hanti

    Also das geht unter dem normalen WP Gratis Paket welches ich nutze (ich nenn´s mal so ^^) nicht. Beim Monochrome Theme, isses glaub in dieser Version auch nicht möglich, oberhalb Designs hinein zu basteln.

    Viele Beiträge sind ja eh noch nicht zuende erzählt ^.~. Von daher, denke ich, dass dort bald Nachschub kommt, der nice sein dürfte.

    Kultur und Mordwerkzeuge ^^ werden da natürlich auch eine Rolle spielen.

  7. Hanti :

    achja… und ankündigungen n paar tage früher tätigen… siehe Symphonic Legends Konzert-kommentar…

    Oh tut mir leid, dass gibts nur noch als Blog Premium User. Ich bin da wie $ONY, ich ändere Verträge wie es mir passt xDD* ^,^

  8. Ui, dann will ich auch mal (verspätet) gratulieren ^_^

    Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Mach weiter so und versüße uns den Tag mit deinen tollen Beiträgen xD
    Auf das der Blog uns noch lange erhalten bleibt.

    Ich freu mich schon auf deine NieR Lösung… die werde ich brauchen 😀

Kommentar verfassen

