3 Kommentare zu “Lunar: Silver Star Harmony – Game Arts übernimmt Vertrieb in Europa

  1. 😉 Im PSN gibbet auch schon eine Demo zu eben jenem Titel. 😀

    Runterladen, und freuen. Immerhin – wenn auch wie Wild Arms XF – zwar nur als DL, aber immer noch besser als gar nicht, auch wenn man vlt. neue Memory Sticks braucht…

  2. Ich betrachte die Sache eben immer aus der Perspektive des Sammlers. Was soll ich mit einem Datenpaket, der auf dem Datenträger schlummert?

    Das bringt mir nichts und hat absolut keinen Sammelfaktor. Es bleibt anonym. Hab ich einen physischen Datenträger inklusive Booklet, Cover etc. kann ich dazu gleich eine Geschichte erzählen. Kann durch die Anleitung blättern, mich am Cover erfreuen oder die teilweisen Dreingaben bewundern.

    Das Games teilweise einmal so enden, ist einfach nur traurig.

    Hier in Deutschland fehlt einfach ein Publisher, der sich nur auf solche scheinbar immer noch Exotenspiele konzentriert und selbige publisht. Traurig, traurig, dass gerade JRPG Fans immer und immer wieder vor den Kopf gestoßen werden.

    Naja und die Sache zwecks PSN. Da kann ich gleich zu ISOs greifen. Da hab ich das gleiche Prinzip und das sogar noch kostenlos.

  3. Naja – ISOs helfen erst recht niemandem. Selbige sorgen nicht selten auch dafür, dass man Interesse da ist, Spiele überhaupt zu produzieren.

    Müssen wir halt mal selber ein kleines, feines Label gründen, um zu dem noch schniecke Booklets und Cover herauszugeben. 😉

Kommentar verfassen

