12 Kommentare zu “Learning by Doing

    • Jopp, Np un so. 😀 Bin mir noch nett wegen den EP 100% sicher. Es gibt definitv am Anfang stufenabhängig EP. In letzter Zeit sind die aber eher festgefahren.

  1. das mats zusammenfarmen zum schluss für die upgradetrophies war ziemlich nerfig ;D vorallem die schmalen armreifen in der wüste ;P

  2. Da sind wir noch lange nicht. Wir zerflücken das Game regelrecht, und wollen später nicht weniger als die beste deutsche NieR Lösung bieten lol*

    DAS SCHULDEN WIR CAVIA ^^

    Die Trophies suche ich nicht explizit. Wenn eine kommt, dann is gut wenn nich, sterbe ich auch nicht ^^

  3. ihr wollt also das spiel komplett zerpflücken, aber keine trophies einsammeln?
    viel erfolg dabei.

    @kakyo: das wird nie was werden, da unser chungi zu faul ist, seine konsole online zu bringen.

    😛

  4. Die Lösung, soll jene Leute zufrieden stellen, die das Spiel in allen Finessen aufgeschlüsselt haben wollen.

    Da die Trophäen absolut nicht Spiel relevant sind (wie immer eigentlich), sehe ich auch keinen Grund, mich darauf zu versteifen ^^

    Außerdem kann kakyo jene bei Lust und Laune später beisteuern, er fährt ja darauf ab ^,^

    • „[…] Da die Trophäen absolut nicht Spiel relevant sind […]“

      Das ist bei WKC auch so geil – sind jetzt einmal durch, und für das gesamte Spiel selbst gibt es nicht eine Trophäe, nichtmal für den Endboss oder so. 😀 Das ist mal selten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s