8 Kommentare zu “Ninja Scroll nicht länger auf dem Index

  1. Das noch nen Anime aus der guten alten Zeit ^.~ Düster dirty und straight forward. Die Serie ist mir persönlich zu Kiddie mäßig.

    Ein Problem mit welchem meiner Meinung nach, auch schon Blood The Last Vampire zu kämpfen hatte. Movie zwar kurz aber düster genial. Die TV Serie gähn ^_^

    • also den movie hab ich geliebt.
      aber Blood+ fand ich eigentlich auch gar nich so schlecht ;P wobei die hälfte der episoden auch gereicht hätte ;P

  2. Na was heißt nun „für damalige Verhältnisse“? Ist ja nicht so, als hätten sich Animationsqualität oder Choreographien in Anime seit 1993 großartig verbessert.

  3. Nett nett ich hab irgenwann vor jahren meine DVD verliehen/-schmissen und kann nun auf nen BR-Release hoffen ;D

  4. @ kakyo

    Yeah me too ^.~ Als ich die News fand, wurde mir richtig warm ums Anime Herz ^_^ Vorallem die gute alte englische Syncro moarrrrrrr love it*

    Aber soweit ich weiss, gibt es selbst in Japan keine Blu Ray Fassung von Ninja Scroll. Darum denk ich, dass I-ON, wenn sie ihn veröffentlichen sollten, auf die alte DVD Fassung zurück greifen werden.

    Zwecks Blood +, hmmm das ist dann wieder Geschmackssache ^^ Ich mag die ältere Saya mehr (sieht auch glaubwürdiger aus), als das extrem verjüngte Gemüse aus der Serie ^^

Kommentar verfassen

