5 Kommentare zu “Von Redakteuren, Chefs und einem viel zitierten Lösungsprojekt

  1. Welch Wohltat, mal etwas lesen zu können, ohne es selbst geschrieben zu haben ^,^

    Ansonsten willkommen als reich bezahlter Mitarbeiter xD*

    Btw… Ich mit c ^_^ nix k ^.~

    • Ah, sorry. Ich merke mir das „c“ irgendwie nicht. xD Hoffe, ich habe alle Nico’s erwischt, und ihnen das ‚k‘ ausgetrieben. 😀

  2. gut geschrieben, sepp. 😉
    den 5ten stern gibts für die „gewählten worte“ mit auszeichnung von der unsichtbaren universität verliehen.
    ihr könnt euch ruhig noch etwas zeit lassen. ich brauche noch, bis ich mit nier anfange. immerhin ist es ja jetzt mal angekommen.

    • 😀 Danke, danke.

      Aber als alter Hase im Business wirst du im Großen und Ganzen sicherlich auch ohne unsere ausgebuffte Lösungsorgie klarkommen. 😉

      Aber freue dich auf den Anfang. 😀 Das Spiel geht wie in einem Rausch los. 😀

      • joar, ich werde euer projekt schon mitverfolgen. vielleicht brauche ich ja tatsächlich mal irgendwo hilfe.

Kommentar verfassen

